Sie brauchen jetzt Hilfe?
Ob es um verlorene Schlüssel, eine Panne oder auch nur einen leeren Tank geht: Rufen Sie unsere kostenlose 24/7-Pannenhilfe an und wir werden unser Bestes geben, um Sie und Ihr Fahrzeug so schnell wie möglich wieder auf die Straße zu bringen.
Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns Online
Speichern Sie diese Nummern in Ihrem Telefonbuch, damit Sie uns schnell erreichen können, wenn Sie uns brauchen.
App verwenden
Kontaktieren Sie uns direkt über die NissanConnect Services App
SOS-Notruf-Taste
Sie hatten einen Unfall und kommen nicht an Ihr Handy? Rufen Sie mit der Notruftaste über die in Ihrem Nissan eingebaute SIM-Karte direkt den Rettungsdienst.
Was ist abgedeckt?
Nissan CARE Mobilitätsgarantie (Loyalty-Pannendienst)
Unsere Nissan CARE Mobilitätsgarantie kann die meisten Reparaturen direkt vor Ort erledigen. Falls Ihr Fahrzeug mehr Aufmerksamkeit benötigen sollte, schleppen wir Ihr Auto zu Ihrem lokalen Händler ab.
EV-Batterie leer
Keine Reichweitenangst – wenn Sie nicht rechtzeitig eine Ladestation erreichen können, schleppen wir Sie zur nächsten Station ab, damit Sie weiterfahren können.
*Für Details siehe Garantie- und Wartungsheft
Wir sorgen für Ihre Mobilität
Ob Unfall oder Panne, wir bekommen Ihren Nissan in weniger als 4 Stunden wieder flott. Die Reparatur dauert doch länger? Wir bieten Ihnen Services, mit denen Sie weiterhin mobil bleiben.
Ersatzfahrzeug
Damit Sie während der Reparatur Ihres Nissan mobil bleiben, stellen wir Ihnen bis zu drei Arbeitstage lang einen Ersatzwagen zur Verfügung.
*Für Details siehe Garantie- und Wartungsheft
Unterbringung in einem Hotel
Wenn das Pech weit weg von zu Hause zuschlägt, übernehmen wir die Kosten für Ihren Aufenthalt in einem Drei-Sterne-Hotel für bis zu 3 Nächte, während wir Ihren Nissan reparieren.
*Für Details siehe Garantie- und Wartungsheft
Rückführung
Wenn wir Ihr Auto innerhalb dieser 3 Tage nicht flottbekommen, können Fahrzeug, Passagiere und Gepäck aus dem Ausland oder einer Distanz >500km von zu Hause zurück gebracht werden.
*Für Details siehe Garantie- und Wartungsheft
Fortsetzung der Reise
Wenn Sie Ihre Reise anderweitig fortsetzen möchten, übernehmen wir die Kosten für verschiedene Transportmittel.
*Für Details siehe Garantie- und Wartungsheft
Bleiben Sie länger geschützt
Genießen Sie die Vorteile der Nissan CARE Mobilitätsgarantie (Loyalty-Pannendienst) auch nach Ablauf Ihrer Garantie. Besuchen Sie einfach für die regelmäßigen Wartungsarbeiten gemäß Nissan Wartungsprogramm Ihren Nissan Partner. Dann erhalten Sie für Ihr nächstes Wartungsintervall die Nissan CARE Mobilitätsgarantie (Loyalty-Pannendienst) (auch wenn Ihr Fahrzeug zuvor nicht regelmäßig oder nicht bei einem Nissan Partner gewartet wurde).
Rechtliches bei Unfällen
Rechtliches bei Unfällen
Ich hatte gerade einen Unfall oder eine Panne, was soll ich tun?
GIBT ES BESONDERHEITEN BEIM UNFALL MIT EINEM ELEKTROAUTO?
Rettungsdatenblätter
Unfallbericht
Schadensregulierung
Für Sie auch interessant …
GARANTIE
Finden Sie heraus, was durch die Herstellergarantie abgedeckt ist und wie Sie diese verlängern.
NISSAN CARE WARTUNGSLÖSUNGEN
Damit Ihr Nissan einwandfrei läuft, nutzen Sie unsere Nissan CARE Wartungslösungen – für Sicherheit in jeder Hinsicht.
WARTUNG UND REPARATUR
Unsere geschulten Nissan Technik-Experten verwenden ausschließlich Nissan Original Teile – mit den besten Ergebnissen.