Mehr als nur Service
Service der Mehrwert bietet
Service der Vertrauen schafft
Nachhaltige Zukunft
Service der Mehrwert bietet
Die Wartung Ihres Nissan in unserem Partner- und Vertragswerkstätten-Netzwerk bietet Ihnen einen einzigartigen Mehrwert. Unsere Teams tun alles für einen reibungslosen und zufriedenstellenden Ablauf und sorgen dafür, dass Ihr Fahrzeug die nötige Pflege erhält.
Mobilitätslösungen
Wenn Ihr Nissan länger als eine Stunde zur Reparatur oder Wartung bei Ihrem Nissan Partner oder in einer Nissan Vertragswerkstatt bleiben muss, wird Ihnen gegen eine Leihgebühr ab 29 €1 ein Ersatzwagen zur Verfügung gestellt.
Nissan CARE Mobilitätsgarantie
Egal wo, egal wann und egal wie alt Ihr Nissan ist2: Bei einer Panne oder einem Unfallschaden an Ihrem Nissan ist die Nissan CARE Mobilitätsgarantie – Ihre Pannen- und Unfallhilfe – für Sie da.2
Service der Vertrauen schafft
Vertrauen Sie dem Nissan Service für eine zuverlässige und kompetente Betreuung. Unsere Service-Optionen und unsere fachkundigen Technikerinnen und Techniker sind darauf ausgerichtet, Ihnen einen hochwertigen Service für Ihr Fahrzeug zu bieten. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihr Nissan in kompetenten Händen ist.
Nissan Original Teile
Nissan Original Teile wurden speziell für Ihr Fahrzeug entwickelt und entsprechen den höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards von Nissan für optimale Leistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit und bewahren gleichzeitig die Ästhetik Ihres Fahrzeugs. Nissan Original Teile sind durch die Nissan Teilegarantie abgedeckt.3
Fachkundige Techniker/-innen
Alle Technikerinnen und Techniker von Nissan wurden mit Nissan Werkzeugen und den neuesten Technologien für die Diagnose und Reparatur Ihres Fahrzeugs geschult. Darüber hinaus werden nur Nissan Original Teile verwendet, sodass Sie sich ganz beruhigt zurücklehnen können.4
Kostenloser Fahrzeug-Check
Bei jedem Besuch bei einem Nissan Partner oder einer Nissan Werkstatt wird Ihnen ein kostenloser Fahrzeug-Check angeboten. Bei Reparatur- oder Servicebedarf unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches und transparentes Angebot. Sie entscheiden, ob und welche Arbeiten ausgeführt werden.5
NACHHALTIGE ZUKUNFT
Die globale Umweltphilosophie und die Umweltprinzipien von Nissan sind zukunftsweisend. Von der Wiederverwertung von Teilen bis hin zur verstärkten Nutzung von ausgemusterten EV-Batterien strebt Nissan eine Symbiose von Menschen, Fahrzeugen und Natur an. Wir setzen uns dafür ein, unsere Umweltauswirkungen und unseren Ressourcenverbrauch zu reduzieren und einen Beitrag zu einer sauberen, sicheren und nachhaltigen Zukunft zu leisten.
Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks
Nissan arbeitet mithilfe von Initiativen, die auf neuen Technologien, erneuerbaren Energiequellen (Batterie-Ökosystem) und wiederverwendbaren Verpackungsmaterialien basieren daran, CO2-Neutralität zu erreichen.
Erneuerbare Lösungen bei Produkten
Nissan bemüht sich um umweltfreundliche Lösungen, ohne dabei Kompromisse bei Qualität und Leistung einzugehen. Zu unseren Bemühungen zählt die Ausweitung der Wiederaufbereitung von Teilen (u. a. Motor, Getriebe, Fahrwerk), EV-Batterien und die Verwendung von recyceltem Zubehör wie Veloursmatten.
MACHEN SIE DEN NÄCHSTEN SCHRITT
1Das Versprechen gilt nur für Privatkunden bei allen Nissan Partnern in der Bundesrepublik Deutschland. Weitere Anforderungen für die Services finden Sie hier in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Je nach Verfügbarkeit. Alternativ kann Nissan Ihnen auch andere flexible Lösungen anbieten.
Ausgenommen Karosserie-, Lack- und/oder Unfallreparaturen.
2Rufen Sie die 24-Stunden-Service-Hotline an und unser Team hilft Ihnen gerne weiter. Die Nissan CARE Mobilitätsgarantie ist automatisch in Ihrer Neufahrzeuggarantie enthalten, die 3 Jahre für PKW und 5 Jahre für leichte Nutzfahrzeuge gilt. Wenn Sie Ihren Nissan nach Ablauf der Herstellergarantie bei einem Nissan Partner warten lassen, wird die Nissan CARE Mobilitätsgarantie automatisch für die nächsten 12 Monate oder bis zum nächsten planmäßigen Servicetermin verlängert. Dieses Angebot ist sogar gültig, wenn Sie den letzten Service nicht bei einem Nissan Partner haben durchführen lassen. Weitere Anforderungen für die Services finden Sie hier in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Weitere Informationen zur Nissan CARE Mobilitätsgarantie finden Sie hier.
3Erkundigen Sie sich bei Ihrem Nissan Partner oder Ihrer Nissan Werkstatt nach den AGBs.
4Suchen Sie den nächstgelegenen Nissan Partner bzw. die nächstgelegene Nissan Werkstatt auf der Nissan Website und vereinbaren Sie Ihren nächsten Servicetermin.
5Weitere Anforderungen für die Services finden Sie hier in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.