¹Nissan CARE for you – Sorglospaket umfasst folgende Bestandteile:
Nissan CARE Anschlussgarantien:
Mit den Nissan CARE Anschlussgarantien fahren Sie nach Ablauf der 3-jährigen PKW-Neuwagengarantie entspannt weiter und sind vor unerwarteten Reparaturkosten im Rahmen der Garantiebedingungen umfangreich geschützt. Weitere Infos zu den Nissan CARE Anschlussgarantien finden Sie hier.
Nissan CARE Wartungslösungen::
Die Nissan CARE Wartungslösungen beinhalten die Durchführung der regelmäßigen Wartungsarbeiten gemäß Nissan Wartungsprogramm zu den vorgeschriebenen Intervallen. Das ist die einfachste Möglichkeit, Ihrem Fahrzeug die Wartung zu geben, die es verdient. Weitere Infos zu den Nissan CARE Wartungslösungen finden Sie hier.
Nissan CARE Mobilitätsgarantie – Ihre Pannen- und Unfallhilfe:
Egal wo, egal wann und egal wie alt Ihr Nissan ist: Falls es zu einer Panne oder einem unfallbedingten Schaden an Ihrem Nissan kommen sollte, ist die Nissan CARE Mobilitätsgarantie für Sie da. Ein Anruf bei der 24-Stunden-Servicehotline genügt und unsere Mitarbeiter/-innen helfen Ihnen gerne weiter. Weitere Infos zu Nissan CARE Mobilitätsgarantie (Loyalty-Pannendienst) finden Sie hier.
Nissan Garantie:
Abhängig von der Vertragsdauer greift entweder die Herstellergarantie (36 Monate) oder die Hersteller- und Anschlussgarantie (48 Monate). Weitere Infos zur Nissan Garantie finden Sie hier.
²Nissan CARE for business – Businesspaket umfasst folgende Bestandteile: Nissan Wartung & Verschleiß: Hierbei handelt es sich um das Full-Service-Paket, welches die Garantie, die Wartung, den Verschleiß und die HU/AU beinhaltet. Zusammen mit dem Leasing von Nissan Financial Service und der Reifenversicherung stellen diese 3 Komponenten das Nissan CARE for business – Businesspaket dar. Nissan Wartung & Verschleiß ist ein Kombi-Produkt der Cardif Allgemeine Versicherung und der Cardif Service GmbH, Friolzheimer Str. 6, 70499 Stuttgart, in Kooperation mit den Nissan Financial Services. Gilt nur bei teilnehmenden Nissan Partner/-innen. Maßgeblich sind die Allgemeinen Versicherungsbedingungen / Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Alle Details zum Servicepaket Nissan Wartung & Verschleiß) entnehmen Sie den Allgemeinen Versicherungsbedingungen und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Übersicht der einzelnen Bestandteilen von Nissan CARE for business – Businesspaket
Garantie: Abdeckung der Reparaturkosten aller wichtigen Bauteile nach Ablauf der Herstellergarantie
Wartung: Übernahme aller vom Hersteller vorgegebenen, fälligen Inspektions- und Wartungsdienste (Service)
Verschleiß: Übernahme der Kosten für den Austausch von Verschleißteilen bei normaler Abnutzung (sofern kein Unfall oder äußere Fremdeinwirkung die Ursache ist)
HU und AU: Übernahme der Kosten für die Durchführung der Hauptuntersuchung nach § 29 StVZO
Reifenversicherung: Abdeckung von Schäden für alle am Fahrzeug montierten Reifen
Leasing: Kilometer-Leasingvertrag der Nissan Financial Services mit flexibler Auswahl von Laufzeit und Laufleistung
Nur bei teilnehmenden Nissan Partner/-innen, zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten.
³Nissan Wartung & Verschleiß ist das Full-Service-Paket, welches die Garantie, die Wartung, den Verschleiß und die HU/AU beinhaltet. Zusammen mit dem Leasing von Nissan Financial Service und der Reifenversicherung stellen diese 3 Komponente das Nissan CARE for business – Businesspaket dar. Nissan Wartung & Verschleiß ist ein Kombi-Produkt der Cardif Allgemeine Versicherung und der Cardif Service GmbH, Friolzheimer Str. 6, 70499 Stuttgart, in Kooperation mit den Nissan Financial Services. Gilt nur bei teilnehmenden Nissan Partner/-innen. Maßgeblich sind die Allgemeinen Versicherungsbedingungen / Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Alle Details zum Servicepaket Nissan CARE for you – Sorglospaket entnehmen Sie den Allgemeinen Versicherungsbedingungen und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Abbildungen zeigen Sonderausstattung. Für Informationen zu den Einschränkungen der Nissan Intelligent Mobility Technologien und den Nissan Fahrerassistenz-Systemen klicken Sie hier.