NISSANCONNECT

NISSANCONNECT

Holen Sie mit NissanConnect und der NissanConnect Services App das Beste aus Ihrem Nissan heraus!

Holen Sie mit NissanConnect und der NissanConnect Services App das Beste aus Ihrem Nissan heraus!

Holen Sie mit NissanConnect und der NissanConnect Services App das Beste aus Ihrem Nissan heraus!

ERFAHREN SIE, WIE NISSANCONNECT SERVICES IHR FAHRERLEBNIS VERBESSERN KÖNNEN

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

WIE KANN ICH MEIN FAHRZEUG MIT MEINER NISSANCONNECT SERVICES APP VERBINDEN?

WIE VIELE FAHRZEUGE KANN ICH MIT MEINER NISSANCONNECT SERVICES APP VERBINDEN?

IST MEIN FAHRZEUG MIT DER NISSANCONNECT SERVICES APP KOMPATIBEL?

¹Für die Nutzung von Amazon Alexa benötigen Sie eine Datenverbindung über ein In-Car-WiFi-Abonnement oder die Datenverbindung eines verbundenen Smartphones.

²Amazon, Alexa und alle zugehörigen Logos sind Marken von Amazon.com, Inc. oder seinen Tochtergesellschaften.

³Für die Nutzung der NissanConnect Services App benötigen Sie ein Smartphone mit kompatiblem iOS- oder Android-Betriebssystem sowie eine SIM-Karte mit Mobilfunkdaten-Option bei einem Mobilfunkanbieter. Alle Services benötigen für die ordnungsgemäße Funktion einen ausreichenden Mobilfunkempfang.
Die Verfügbarkeit der Services hängt von Land, Modell, Ausstattungsvariante und Servicezeitraum ab. Einige Services sind für den in der NissanConnect Services App angegebenen Abonnementzeitraum gebührenpflichtig. Weitere Informationen bieten Ihnen die NissanConnect Services App, die Nissan Website, Ihr Nissan Partner oder unser Callcenter (E-Mail: germany@nissan-services.eu, Tel.: +49 2232 572080, Montag–Freitag 8–20 Uhr).

⁴Google, Android, Android Auto, Google Maps und andere Marken sind Marken von Google LLC.

⁵Kompatibles Android-Smartphone und kompatibler aktiver Datentarif erforderlich.