¹Das Bose® Personal® Plus Soundsystem ist nur in bestimmten Ausstattungsvarianten verfügbar.
²Für die Nutzung der NissanConnect Services müssen Sie ein NissanConnect Services Benutzerkonto erstellen und sich in der NissanConnect Services App mit Benutzername und Passwort anmelden. Für die Nutzung der kostenlosen NissanConnect Services App benötigen Sie ein Smartphone mit kompatiblem iOS- oder Android-Betriebssystem sowie eine SIM-Karte mit Mobilfunkdaten-Option und einen bestehenden oder separaten Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkanbieter. Alle Services benötigen für die ordnungsgemäße Funktion einen ausreichenden Mobilfunkempfang.
³Die Verbindung eines Mobiltelefons zur Nutzung von NissanConnect sollte nur erfolgen, wenn das Auto sicher geparkt ist. Die Nutzung des Systems darf nur unter Einhaltung der Vorschriften der Straßenverkehrsordnung erfolgen. FahrerInnen dürfen das System nur verwenden, wenn dies sicher möglich ist. Die BenutzerInnen müssen sich bewusst machen, dass auch Freisprechsysteme den/die FahrerIn ablenken und die Kontrolle über das Fahrzeug negativ beeinträchtigen können.
⁴Wireless Apple CarPlay® und Wireless Android Auto™ sind kostenlos erhältlich, abhängig vom Modell und/oder der Ausstattungsvariante. Weitere Informationen erhalten Sie auch bei Ihrem Nissan Partner oder auf https://www.nissan.de/kunden/nissan-connect-infotainment.html.
Die gezeigten Bilder und Beschreibungen dienen nur der Orientierung. In einigen Fällen zeigen sie Fahrzeuge, die nicht der lokalen Spezifikation entsprechen, und bilden kein bestimmtes Modell oder Ausstattungsvariante ab.
5Das Diebstahl-Tracking ist für neue Nissan Juke Modelle mit Navigationssystem erhältlich, die nach Februar 2024 produziert wurden (ausgenommen Juke Acenta Benziner, erhältlich ab Produktionsdatum Juni 2024).
6Kostenpflichtiger Service auf Abonnementsbasis, abhängig von Modell, Produktionsjahr und Ausstattungsvariante. Nähere Informationen finden Sie in der NissanConnect Services App.